Jetzt ist es 2009 und sie ist immer noch nicht lackiert, irgendwie kommt man mit zwei Kindern nicht mehr so richtig zum Schrauben. Ich habe die Carbonteile durch silberbedampfte Glasfaser ersetzt (inkusive der Trittbretter) und die Felgen runtergeworfen, da ich mich an den Dreispeichen sattgesehen hatte. Nun steht sie auf schwarzen 7x16, die an der Vorderachse an innenbelüfteten Scheiben sitzen und schreit nach dem 1776er mit neuen 40er Webern, der nur wenige Meter daneben als frisch überholter Rumpf steht. Vieleicht kommen dann auch endlich die Sparco Vollschalen in schickem BWM Stoff (Dank Mosterbacke) rein. Aber erst wird die Elektrik neu gemacht, damals fand ich es irgendwie cool, alles in hellblau zu ziehen, nach 20 Jahren mit unzähligen Änderungen treibt einen das in den Wahnsinn!

Irgendwie geht es nicht weiter! 2008 ist der TÜV abgelaufen, jetzt ist 2018 und die Asphaltblase ist noch immer nicht lackiert und weit weg von fertig. In diesem Jahr jährt sich der Kauf zum 30. Mal, sie MUSS wieder auf die Straße!

Jetzt geht es endlich mal etwas weiter, sie ist komplett zerlegt und fertig geschweißt ... war doch einiges! Die Bodenplatte ist fertig restauriert ... und schon wieder dick eingestaubt und das Häusschen wartet auf den Lack.

Clemens Groß • Im Fischfeld 10 • 36043 Fulda • Let it roll ...