didi

 

Didi Blaukäfer:

2012 kam vor dem TÜV das erste kleine Blech rein (heul, Schluss mit ungeschweisst, aber nach so vielen Jahren auf der Strasse ist das ein recht guter Schnitt) und die vorderen Kotflügel wurden ersetzt und zusammen mit der Kofferraumhaube neu gelackt. Dabei wanderten die Blinker nach oben - finde ich einfach schöner!
Am Ende der Saison 2014 (auf der Heimfahrt von dem wundervollen Abend mit den Blues Brothers und vielen, vielen netten Young- und Oldtimerfahrern im Autokino Gravenbruch) kam das schon lange erwartete klack-klack-klack-Ruhe!

Nachdem der Motor beim seinem Vorbesitzer schon im Kügel durch die Sahara gefahren war und unzählige Kilometer in ganz Europa zurückgelegt hatte und nach zehn weiteren guten Jahren bei meinem Bruder und mir hat sich ein Pleul den Weg aus dem Block gesucht. Leider mit zwei schlafenden Kindern im Auto 70 Kilometer von zuhause um kurz vor Mitternacht. Aber zum Glück habe ich gute Freunde, zwei Anrufe später war Alex mit dem Hänger vom Felgen-Steffen auf der Bahn und um zwei Uhr konnte ich die (immer noch schlafenden) Kinder ins Bett legen. Nochmal Danke an Euch beide!

Clemens Groß • Im Fischfeld 10 • 36043 Fulda • Let it roll ...