"Lazy Daisy":

Als ich mal wieder in der Bucht klickerte, stieß ich auf das Angebot links ... goil! eingetragener 75PS Passatmotor ... mitbieten ... Ende verpennt ... Mindestpreis nicht erreicht ... Puh, Glück gehabt! Dann wieder mitbieten ... Ende verpennt ... verkauft ... Mist! Aber holla, da ist er ja wieder und tatsächtlich: für 500 Euronen gehört das Ding mir!
Schon auf dem Heimweg ist klar, der soll mal "48" heißen! Warum "48"?Naja ... eben mal ein kleines Projekt machen, frei nach Eddie Murphy und Nick Nolte: Nur 48 Stunden!
Schafft man es, so einen Haufen in 48 Stunden übern TÜV zu kriegen? ... Mal sehen, auf jeden Fall ist der Baujahr 85, was mich erst ziemlich geärgert hat, aber Okay - dann gehen eigentlich auch 17 Zoll 993-Porscheräder mit "H" ;-))

Clemens Groß • Im Fischfeld 10 • 36043 Fulda • Let it roll ...