Die Bodenhälften sind auf jeden Fall fratze und vorne links und hinten links und rechts ist der Warmluftkanal ziemlich morsch, ansonsten geht es auf den ersten Blick (der Käfer ist ja auch nur von 1985 bis 1998 gelaufen und steht seitdem).

48:00 ... die Zeit läuft!
47:50 Die 18 Schrauben vom Boden sind klaglos rausgegangen!
47:40 Der Tank ist raus und alle Verschraubungen vom Boden sind gelöst (Schlagschrauber sei Dank), keine Abgerissen!
47:35 Die Kotflügel sind runter (hinten waren keine dabei, vorne waren es nur je 5 Schrauben.
Er hat eine BugTech-Achse eingetragen - verflixt, so eine habe ich irgendwo in meiner Scheune liegen ... gefunden, es geht doch nichts über ein gepflegtes Chaos!
46:30h Die Bodenhälften sind raus, die Dämmung vom Warmluftkanal ist runter und alle Bremsteile sind ab. Hab mir einen neuen Namen ausgedacht "Lazy Daisy", warum auch immer ... das mit den 48 Stunden wird eh nix! Die Bodenplatte ist fertig, ich habe noch schnell die Wasserleitungen höher gelegt (ich fand es keine gute Idee bei einem tiefergelegten Auto die Wasserrohre unter dem Unterboden zu verlegen).

... mal sehen, wann ich weiter machen kann...

Clemens Groß • Im Fischfeld 10 • 36043 Fulda • Let it roll ...