|
Nach
einem Motorbrand 1995 (Regulierung durch die Kaskoversicherung
schon nach 8 Monaten, danke Allianz!!!) kam erstmal das Aus für
den Kleinen. Ich bin dann viel mit der Ratte gefahren.
Irgendwie bekam ich aber dann doch mal wieder Lust und montierte
7x15 Dreispeichen-Momos und eine deftige Anlage und seitdem erzähle
ich, dass er dringend mal wieder lackiert werden muss. Zehn Jahre
TopChop mit Gas-Adjust Dämpfern und über 100.000 km
mit weniger als 5cm Bodenfreiheit hinterlassen deutliche Spuren
an der Karosse.
Ich ersetzte das mittlerweile durchgegammelte Rahmenkopfunterteil,
tauschte die bunte Innenausstattung gegen die zeitgemäßeren
Carbon-Seitenverkleidungen, montierte einen 924er Drehzahlmesser,
einen Digitaltacho, ein 28er Raid, erneuerte auch gleich noch
die Bremsen (vorne Typ3, hinten 19er Radbremser) und testete einen
günstig erstandenen 1776er.
Dieser erwies sich allerdings als 1641er mit Nocke aber er brachte
mich Ende 2000 zum TÜV und von 2001 bis 2006 auch ab und
zu auf ein Treffen.
|
|