Georg - mein 02:

Ach ja ich hatte dann noch die heute schwer nachvollziehbare Idee hinten Rückleuchten vom New Beetle einzusetzen, der damals noch gar nicht in Deutschland zu kaufen war, da ich vorher Motorradrückleuchten fuhr, die zwar ein Prüfzeichen, aber keine Zulassung hatten (das Prüfzeichen galt nur für den integrierten Rückstrahler - da muss man erstmal drauf kommen). Wieder zum TÜV und dann wurde "Georg" (wo der Name herkommt, weiß ich auch niocht mehr) im Februar 1997 auf mich umgemeldet.
1998 folgte der Umbau auf 8x15 Lemmerz ET-25 an der Hinterachse unter Originalkotflügeln, die ich wieder sorgfältig mir Hammer und Rohrzange anpasste ;-) Wow war das bei der Bayerischen Polizei eine Freude bei einer Kontrolle in Würzburg ;-)))
Als dann 1999 der TÜV abgelaufen war, stand ich vor einem Problem. Viele Stellen waren durch den Wintereinsatz gezeichnet und ich entschied, dass sich der Aufbau des mittlerweile sehr verschweissten Häusschen nicht mehr lohnt (wer mir das Häusschen heute bringt, dem zahle ich richtig Geld dafür, denn nach heutigen Verhältnissen war das vor allem für einen 1302 recht wenig Arbeit).

Clemens Groß • Im Fischfeld 10 • 36043 Fulda • Let it roll ...